Mike Koschine KB Edelmetall

Verschiedentlich wurden wir in den letzten Tagen zu der genannten Firma und Person angefragt, auch bezüglich der Vergangenheit von Mike Koschine. Mike Koschine hat in der Vergangenheit, nach usneren Recherchen, in der Tat für das Unternehmen Eureka und Reithinger Bank gearbeitet. Eureka gibt es ja immer noch.Die Reithinger Bank wurde ja von Seiten der BaFin geschlossen.

Nach dem Bericht in Frontal21 scheint sich die Schweizer Finanzmarktaufsicht und angeblich auch die Staatsanwaltschaft in München mit dem Unternehmen zu befassen, wenn man den uns zugegangenen Hinweisen glauben kann. Hintergrund ist auch die irreführende Werbung Seitens KB bezüglich einer Adresse in Istanbul, aber auch der überteuerte Goldpreis zu dem angeblich das Gold verkauft wird.
Anlegern kann man derzeit nur raten „Finger weg von diesem Unternehmen“, so lange bis die Vorwürfe aus dem Bericht von Fromtal21 geklärt sind. Es gibt genug seriöse Anbieter auf dem Goldmarkt. Eines der Unternehmen ist das Unternehmen Nuricom aus Österreich. Mehr Kostentransparenz haben wir selten gefunden.

7 Kommentare

  1. Hallo,
    ja Eureka mit Frank Fleschenberg gibt es noch. Ich persönlich halte sehr viel von Frank Fleschenberg, arbeite auch nich heute mit ihm zusammen. Eureka war Vertriebskoordinator für die Reithinger Bank. Nun gut, der Zwist zwischen Thannhuber und Sanio ging ja schon über Jahre hinweg.Thannhuber hat ja auch einige Prozesse gegen die BaFin gewonnen.Ich bin auch heute noch überzeugt, das die Schließung der Reithinger Bank nur eine Aktion von Sanio war, und hätte vermieden
    werden können.
    Wer hat damals nicht alles für Eureka verkauft.Klar war Koschine auch dabei. Den habe ich auf einigen Treffen persönlich kennengelernt. Nun nicht mein fall, aber egal was da jetzt in seinem Unternehmen passiert ist nicht in Ordnung.

  2. Finger weg! Koschine war sein Leben lang nicht ehrlich. ich hatte oft Berührungen mit ihm. was der wollte war immer nur andere Menschen Geld.Methoden um daran zu kommen dazu waren ihm egal.Der hat sehr viel mit unwahrheiten gearbeitet.Mich wundert das mit der Mine nicht.Ganz schnell weg von dem , es gibt genug seriöse.

  3. Finger weg von Herrn Koschine und KB Edelmetale? Ich denke nicht, daß das auch nur ein Mensch tun sollte. Frontal21 ist eine Sendung der BRD GmbH, inobjektiv, lügnerisch und hetzend. Dann, wenn gerade viele Idioten aus der BRD GmbH von etwas abraten, sollten die Menschen unbedingt das Gegenteil machen, es kann nur das Richtige sein. Ich kaufe übrigens regelmäßig Gold bei KB Schweiz und die Tatsache, daß der Käufer nicht registriert wird und somit unsichtbar für BRD GmbH und Co. ist, ist etwas absolut Gutes, was letztlich der Grund für die haltlosen Angriffe auf KB Gold ist.

  4. Habe ZWAR Auch Gold Über sterben KB in Innsbruck Gekauft, und halte es für Viel Aber zu teuer für Herrn Koschine Äusserst Suspekt Diesen!

  5. Schon sehr interesant was da meine Klassenkammeraden treiben.
    Koschine ( Fotofachverkäufer ) und Beiler (Koch) sollten vieleicht doch das machen was machen was ehrlich ist. (Aber halt nicht reich macht ( Geld und Feinde ))

  6. Einfach mal hier lesen…
    http://www.anlegerschutzanwalt.de/aktuelles/item/91-kb-edelmetall-gmbh-muss-anlegergeld-zurückzahlen.html

    Auszug aus dem Text. “Es gibt keine Nachweise darüber, dass KB mit dem Geld des Anlegers Gold ankauft und dieses einlagert.” Noch Fragen….?!

    dazu noch meine Ergänzung:
    Gold wird keines gefördert, sondern nur angekauftes Schmuckgold zu Stangen eingeschmolzen und zu diesen kleinen Barren gestanzt…..
    KB wird auch nicht regelmäßig von der Schweizer Edelmetallkontrolle überprüft….Wer es nicht glaubt einfach mal da nachfragen…..Adresse steht im Internet…..

  7. also , wenn man liest was ihr euch gegenseitig für schlamm zuwerft kann man sich denken das der sogenannte kleine mann nichts mehr mit euch ganoven zu tun haben will , vertrauen zu solchen versicherungsheinis und zokkern hat eh schon keiner seit jahren und nun noch die verblödeten goldheinis ,wie billig hier einer über den anderen herzieht sagt aus welche menschen dahinter stecken .
    es sind möchtegern reichlinge und klinkenputzer die mituropas drückersprüchen geld rauslocken wollen und schaffen es nicht ,daher leben sie in einemarmen sozialen zustand und man sieht es auf den ersten blick an den runtergelaufenen hacken der schuhe …

Comments are closed.