DFI Holding

Nachfolgend 3 interessante Links eines Users die uns zugemailt wurden.Interessant wäre einmal zu wissen, wer dieser Claudius Uwe Esch aus Düsseldorf ist, welche Funktion er letztlich im Unternehmen ausgeübt hat.

https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5883692/N2011.06064130.pdf
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5937086/N2011.06117340.pdf
http://zh.powernet.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/getHRGHTML?chnr=0203035496&amt=020&toBeModified=0&validOnly=0&lang=1&sort=0

4 Kommentare

  1. Nun mal halblang. Wir müssen alle unsere Forderungen beim Insolvenzverwalter anmelden um überhaupt bei einer eventuell noch vorhandenen Insolvenzmasse dann berücksichtigt zu werden. Insolvenzverwalter sind allerdings dafür bekannt „sich selber die Taschen voll machen zu wollen“.So lange genug Masse da ist, wird ein Insolvenzverwalter versuchen das gesamte Verfahren hinauszuziehen. Am besten ist alle Geschädigten gründen eine Aktionsgemeinschaft die dem Herrn dann auf die Finger schaut!

  2. Was soll ich an den Insolvenzverwalter schicken.Das selbe Formular wie an die Staatsanwaltschaft.Kann mir keine Anwalt leisten Bin blank Aber eure Hilfe wäre toll.Es geht mir seid Wochen schlecht ,euch auch .Am schlimmsten ist die Ungewissheit und die Erkenntnis einen grossen Fehler gemacht zu haben.Ich bete für uns alle

  3. Wie ist hier der stand? Gibt es Neuigkeiten?

  4. Im Moment handelt es sich noch um ein Insolvenzantragsverfahren, wie Ihr unter http://www.insolvenzbekannmachungen.de lesen könnt. Die Frau I.O. ist da als Verwalterin nominiert. Das heißt entschieden ist da noch garnichts. Sollte der Antrag genehmigt werden, dann müssen wir die gleichen Unterlagen (Vertragskopien/Ansprüche in welcher Höhe etc.) an den bestätigten Insolvenzverwalter schicken, um in die Liste der Gläubiger aufgenommen zu werden. Der Rest steht dann wie immer in den Sternen. Viel Hoffnung mache ich mir nicht. Viel Glück uns Allen.

Comments are closed.