Debi Select Gruppe und Teldafax – alles in Ordnung!

Wir hatten in den letzten Wochen zu dem Thema berichtet. Das Unternehmen Debi Select Gruppe ist uns als äu0erst seriöser und zuverlässigern Marktteilnehmer bekannt, deshalb waren wir über die Nachrichten im Internet doch einigermaßen verwundert, hatten aber gleich vermutet das dort alles in Ordnung ist.

Nun haben wir aus derzeit noch nicht bestätigten Quellen erfahren, das die Debi Select Gruppe einen Wirtschaftsprüfer beauftragt hat, den Gesamtvorgang einer Prüfung zu unterziehen. Etwas anderes hätten wir auch nicht gedacht bei den handelnden Personen. Unbestätigten Angaben folgend hat sich das ganze “Theater” als Luftnummer herausgestellt, wie bereits vermutet. Wir werden nun am Montag versuchen mit dem Wirtschaftsprüfer direkt ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns darüber, dass unsere Einschätzung gestimmt hat.