Website auf Ratenzahlung – Angebot von LJ webdesign aus München

Startups haben eins gemeinsam – oftmals nur begrenzte Mittel zu beginn. Da wird auch der Internetauftritt zum Problem, denn eine Website kostet nun mal Geld. Website auf Ratenzahlung ist die Lösung!

BildStartups sind voll im Trend und schießen die letzten Jahre wie Pilze aus dem Boden. Dabei werden neue Trends gesetzt und einige verschwinden auch wieder schnell von der Bildfläche.

Beim Gründen eines Startups gibt es viele Kriterien zu beachten, damit vor allem auch ein nachhaltiger Erfolg gegeben ist.
Ein Kriterium ist, auf sich aufmerksam machen. Dafür gibt es viele Möglichkeiten wie zum Beispiel Anzeigen in den Printmedien, Flyer in gut besuchten Geschäften der Nachbarschaft verteilen und viele weitere mehr. Eine der wichtigsten Möglichkeiten ist heutzutage allerdings das Internet. Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten diese Möglichkeit außer acht zu lassen.

Aus diesem Grund sollte ein Startup, auch wenn es noch ganz am Anfang steht, eine Website haben. Dort kann die Geschäftsidee potentiellen Kunden und möglichen Geschäftspartnern am besten und aussagekräftigsten präsentiert werden.

Eine moderne Website kostet allerdings auch Geld, was beim Start in die Geschäftswelt oft nicht in rauen Mengen zur verfügung steht.

Genau hier kommt das Angebot von LJ webdesign München zum tragen. Eine individuell erstellte Website im passenden Design für junge Unternehmer, die diese in kleinen Raten über einen Zeitraum von bis zu 12 Monaten ganz bequem begleichen können.
Das kann gerade am Anfang der Unternehmerkarriere eine große Hilfe sein und das so gesparte Geld für andere wichtige Investitionen genutzt werden.

Dieses Angebot kann aber auch für kleine lokale Unternehmen, die schon lange vor Ort präsent sind, Interesse wecken. Denn so ist der Schritt ins digitale Zeitalter, auch für diese Geschäfte bezahlbar und kann neue Kunden anlocken.

Im Zeitraum der Ratenzahlung erfolgt zusätzlich eine kostenlose Betreuung des Kunden. Dabei sind Updates oder kleine Anpassungen der Website im Service inbegriffen.

Ein folgender Schritt nach dem erstellen der Website, könnte die Optimierung für Google sein. Auch hier bietet LJ webdesign einen nachhaltigen Service an. Denn eine neue Website sollte auch in der Googlesuche erscheinen, um von neuen Besuchern zu profitieren.

Alle weiteren Informationen zur Ratenzahlung finden Sie hier: Website auf Ratenzahlung

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

LJ webdesign
Herr Lars Jentzsch
Kreuzwiesenstrasse 8
82216 Maisach
Deutschland

fon ..: 01637172280
web ..: https://lj-webdesign.de
email : info@lj-webdesign.de

LJ webdesign – Webdesign, SEO, Hosting

Pressekontakt:

LJ webdesign
Herr Lars Jentzsch
Kreuzwiesenstrasse 8
82216 Maisach

fon ..: 01637172280
web ..: https://lj-webdesign.de
email : info@lj-webdesign.de