Verzeihung Herr Masrouki, wir haben da noch eine Position vergessen

In den letzetn Tagen haben wir von der multipositionalen Person Udo Masrouki berichtet.
Ein User dieser Plattform hat uns daraufhingewiesen (Danke dafür), das Udo Masrouki wohl Geschäftsführer einer weiteren Gesellschaft ist. Ausweislich der Internetseite http://www.npl24.de/de/ vom heutigen Tage (Beteiligten) kann man ersehen, das Herr Masrouki Geschäftsführer der Task Force Vertriebs GmbH aus Leipzig ist. Herr Masrouki Sie werden uns immer „unheimlicher“. Wie kann ein Mensch das alles schaffen in so vielen Positionen Verantwortung zu tragen, auch
wenn die Gesellschaften nahezu alle miteinander irgendwie verbunden zu sein scheinen.Zumindest kann man diesen Eindruck,wie dagelegt bekommen.

Wie gesagt über ein Interview mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Auch jetzt meinen wir immer „noch“. solche Männer braucht das Land.

7 Kommentare

  1. Das Firmengeflecht ist ja der Hammer.Das habe ich so nicht gewusst! Keinen Umsatz mehr zu denen. Ob die Bafin das alles weiss und gutheißt?

  2. Tja dat is mal en Ding! Ich halte schons eit jahren von dem Herrn aus Köln absolut gar nichts.Mit seinem Leads verkauf und und. Ich hab den mehrfach erlebt. Da ersar ich mir jeden Kommentar zu. Mein rat lasst die Finger von solchen Firmenkonstrukten weg. Das nützt dem Kunden selten.

  3. Verbraucherkredit24.de ist auch noch eine onlineplattform von dem feinen und umtriebigen Herrn aus Köln. Gier,Gier,Gier,Gier ist aber oft ein schlechter Berater, so mal allgemein gesprochen.

    Übrigens ich arbeite euch mal Infos zu, das der Herr mit seinen Produkten früher auch schon viele Anlger Geld gekostet hat.

  4. Herr Masrouki ist sicherlich ein Multitalent, aber es gibt auch schon Dinge die er angepackt hat und die nicht funktioniert haben. Ich kenne das Gesamtkonstukt wealthshare (Shedlin, Halebridge usw.). Die haben doch seit einem Jahre in Problem. Die haben anderen Fonds (Zielfonds) Zusagen gemacht über Geldeinlagen die sie erbringen wollen aber weil nicht mehr soviel Geld kommt nicht einhalten konnten.Das haben die übrigens selber in einem Prospektnachtrag veröffentlicht!

    Da war es doch ganz einfach eine Gesellschaft zum Ankauf von Lebensversicherungen zu gründen um genau diese Gelder schnell zu bekommen. Für die Menschen die ihre LV an die verkauft haben, ist sicherlich ganz klar das Totalverlustrisiko gegeben. Ich bin mir sicher, im Gegensatz zu Ihnen hier auf der Plattform, das dies keinem Kunden gesagt wird.

    Auch die Vertriebspartner wissen das nicht.

    Dort wird in Veranstaltungen mit Zahlen herumgeschmissen da kann einem richtig schlecht werden. Auch das mit dem „proforma Portal“ für den Vergleich von LV-Ankaufsgesellschaften wie von Ihnen richtig ausgeführt ist doch nur „veräppelung“. Man landet immer bei Halebridge.Insgesamt kann ich den Kollegen nur anraten „Finger weg- aber ganz weit“.

  5. Warum geht Ihr hier auf einen kompetenten und erfahrenen Mann der Branche so los? Was hat der Euch getan? Ich halte den für einen ehrlichen und sehr korrekten Partner. Arbeite mit dem seit 5 Jahren zusammen. Alles was der gesagt hat stimmt und ist auch so eingetreten. Ich kann absolut nichts Negatives über Herrn Masrouki sagen. Da gab es mal einen Dr. Mörl da sah das schon anders aus. Also, keines der LV Produkte ist doch S I C H E R für den Kunden BASTA! Das ist auch hier bei Halebridge so, (das verschweigen die auch nicht!) oder bei GFI-Invest, oder oder oder. Ball flach halten und nicht die Leute wegen so einem Mist kaputtmachen. Danke

  6. Liebe Leut`. der „Herr“ ist Gefahr in Verzug!!! Bitte jeglichen geschäftlichen Kontakt vermeiden!! Herr Dr. M. ist ein kompetenter Fachmann, der, wie viele andere in teuflische Geschäftsmandala reingezogen worden ist. Finger weg von Projekten/Geschäften mit Herrn U.M.!! B. und zieht seine Profite nur für sich und hinterläßt Leichen!

  7. Sehr geehrte Damen und Herren
    Vorsicht ist geboten bei so eine Geldanlage, weil da fischt man in trüben Wasser.Viel zu viele Fragen blaeiben unbeantwortet, Angaben von Risiken fehlen und Garantien gibt es nur mündlich.Totalferlust Risiko ist gegeben, gibt aber keiner zu, was auch manche es gar nicht verneinen, sowie Shedlin China Capital.nur die Vertriebspartner geben es nicht zu.Vorsicht und besser Finger weg.

Comments are closed.