Unternehmen gibts??? CREDITWEB!

Da machen die einen großen Stand für tausende von Euro auf der DKM.Man will sich ja schließlich als Unternehmen mit Format darstellen. Nun gut, machen andere auch. Aber man hat als “Unternehmen Creditweb” ja den Anspruch “etwas Besonderes” zu sein. Prima, den haben wir auch!

Dann gibt es aber Unternehmen, die machen im Anschluss einen Termin auf den der “Partner” dann eine Woche warten muss. Gut, versteht man ja auch noch – man hat ja sicherlich tausende von Finanzierungen jeden Tag abzuarbeiten. Dann hat man aber die “Unverfrorenheit” den Termin 55 Minuten vorher abzusagen, “der Kollege sei plötzlich erkrankt”. Wahrscheinlich 10 Minuten vorher – wie er (vermuten wir) seine Provisionsabrechnung gesehen hat. Sie merken unseren Sarkasmus. Als uns ein Kollege das berichtet hat, haben wir uns gefragt, welches Verständnis manche Unternehmen vom Begriff “Dienstleistung” haben. Vielleicht ist das ja aber auch nur in der einen Niederlassung so…………… Mal schauen was die Jungs in Wiesbaden dazu sagen. Mit solchen Erfahrungen, sagt der Kollege, kannst du so einen Laden nicht empfehlen – Recht hat er. Vielleicht war es ja auch nur ein “dummer Zufall”.