Schweizer Käse

In der Vergangenheit haben uns viele User auf das Thema Schrottimmobilien aufmerksam gemacht. Wir haben dazu bereits zu einzelnen Unternehmen berichtet. Ein weiteres Unternehmen scheint sich nun hier besonders hervorzutun.Den meisten aber nur aus Berlin bekannt.Grüzi Real Estate AG ist der Name des Unternehmens.
Dem Internet konnten wir entnehmen, das diverse Anlegerschutzanwälte bereits Urteile auf Rückabwicklung eines Immobilienkaufs erwirkt haben. Wir empfehlen jedem Kunden sich bei Immobiliengeschäften nicht “überrumpeln” zu lassen, sondern die gesetzliche Frist für die Vertragsprüfung dringend in Anspruch zu nehmen.Dokumentieren Sie bitte auch das Beratungsgespräch mit dem Verkäufer in allen Einzelheiten.Jede Branche hat schlechte Beispiel, glaubt man dem Internet dann ist benanntes Unternehmen eines dieser Unternehmen. Finger weg! Ein Rat für Anleger und Berater gleichermaßen.