OBM Jung Leipzig

Zugegeben wir halten von Herrn Jung als Oberbürgermeister in Leipzig (derzeit) gar nichts, insbesondere von seiner Amtsführung.
Natürlich können wir von außen auch nicht alles sehen, was “drinnen im Rathaus” so alles passiert. Wir wollen, dass auch nur mit dem Blick des engagierten Bürgers sehen, der sich Gedanken um Missstände in seiner Stadt macht. Wir werden ab Januar ein Internetportal ins Leben rufen um hier kritische Dinge zu Verantwortlichkeiten von Herrn Jung anzumerken, aber auch positive Dinge sind natürlich gerne gesehen. Wir sehen dies alles im Zusammenhang mit der OBM Wahl im Jahre 2013. Gewiss, ein langer Weg, aber wir wollen den bis zur Wahl kritisch begleiten im Internet und dann im Jahre 2013 auch gerne eine Wahlempfehlung aussprechen. Im Moment wäre das gegen Herrn Jung, aber das kann sich ja noch ändern.

Schlagwörter: