mit der LBS gebaut?

Der indische Milliardär Mukesh Ambani hat eine rauschende Einweihungsparty in dem wohl teuersten Privathaus der Welt gefeiert.Ambani ist der Chef des Petrochemieriesen Reliance Industries, Indiens grösster Privatfirma. Etwa 80 Gäste der indischen High Society seien am Freitagabend zu dem Fest in dem 27-stöckigen Gebäude gekommen, dass aus der Skyline der Wirtschaftsmetropole Mumbai heraussticht. Das Haus ist 174 Meter hoch und Medienberichten zufolge mit Kosten von mehr als einer Milliarde Dollar das teuerste Privathaus der Welt. Es ist nach der mythischen Atlantikinsel «Antilia» benannt.
Ambanis Vermögen beträgt laut «Forbes»-Liste der reichsten Menschen 27 Milliarden Dollar. Um sein palastartiges Haus instandhalten zu können, benötigt er Berichten zufolge 600 Angestellte. In dem Haus, das ein sechsstöckiges Parkhaus, Schwimmbäder, ein Kino, einen Tempel und eine Bibliothek besitzt, lebt der 53-jährige Milliardär mit seiner Frau und seinen drei Kindern.