Marinius Martina Oeder aus Berlin? Abzocke?

Wir haben nun verschiedentlich Zuschriften zur benannten Damen bekommen, haben versucht Kontakt zu der Dame und dem Unternehmen via E-Mail aufzunehmen. Sie können sich natürlich denken, keine Antwort.

Wir wissen aber auch, dass nicht nur wir für uns für die „dubiosen Machenschaften“ der Dame und des Unternehmens interessieren. Wir haben zusätzlich die Staatsanwaltschaft Berlin aufgefordert, den Vorgang und das Unternehmen zu prüfen. Das halten wir für den besten Weg, da Staatsanwälte immer O B J E K T I V sind. Bis zur Klärung der Vorgänge kann man eigentlich jeden nur den Rat geben „machen sie einen Bogen um das Angebot“. Jeder zugelassene Anwalt ist besser als irgendwelche dubiosen Angebote.

6 Kommentare

  1. Da können wir nur zustimmen. Auch uns sind bei der Art und Weise der Vorgehensweise zur Rückabwicklung von Schrottimmobilien diesser Dame Zweifel gekommen. Wir möchten jedem der Kontakt mit der Dame hatt, bzw aufnehmen will, zur äussersten Vorsicht raten.

  2. Hallo,
    vorsicht bei dieser Firma bzw. Frau. Als ehemaliger Mitarbeiter kenne ich die Struktur und „zweifelhaften Machenschaften“ von Frau Oeder und ihrer Firma. Mein Fazit : Hände weg und blos keinen Kontakt mit diesen Leuten

  3. Bezüglich der o.g. Firma, Inhaberin Martina Oeder, möchte ich gern mal in Erfahrung bringen wollen, ob es bisher unter Mithilfe der Firma Marinius jemanden gelungen ist, seine „Schrottimobilie“ loszuwerden bzw losgeworden ist?

  4. Bisher wurden nur gelder gezahlt,aber eine Schrottimmobilie ist da keiner losgeworden,nur immer mehr Schulden kamen zu stande…….

Comments are closed.