LICON Unternehmensgruppe Henning und Stuhlmann

Öffentlichkeitsarbeit bei der Aufarbeitung der Vorgänge gehört leider offensichtlich nicht unbedingt zur Stärke der neuen Geschäftsführer. Es mag gut sein, wenn man vermögend ist, aber mit Geld kann man sich in Deutschland nicht alles kaufen. Das mag in den USA durchaus anders sein.

Mehrfach haben wir das Unternehmen LICON um einen Interviewtermin gebeten, um die Situation einmal aus der Sicht der neuen Geschäftsführung darzustellen. Wichtig ist uns, immer alle Beteiligten zu hören und deren Meinung auch hier im Portal zu dokumentieren. Unsere User-Gemeinde von über 120.000 Usern und mehr als 1 Million Seitenaufrufe pro Monat wäre sicherlich daran interessiert, nicht nur Mutmaßungen zu hören. Vor allem da über 70% der User aus der Finanzbranche kommen, letztlich auch Partner der LICON sind. Was bleibt sind subjektive Rechercheergebnisse.