FDP-Leck gefunden

Die FDP hat den Mitarbeiter ausgemacht, der die US-Botschaft im vergangenen Jahr mit Informationen über die schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen versorgte.Dabei handelt es sich um den bisherigen Büroleiter von Parteichef Guido Westerwelle in der FDP-Bundesgeschäftsstelle, Helmut Metzner. Der 42-Jährige wurde inzwischen von seinen Aufgaben entbunden. Entsprechende Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ wurden am Donnerstag in Parteikreisen bestätigt.

Ein Kommentar

  1. Das ist leider das bekannte Problem, dass in der FDP aufgrund des Wahlergebnisses jeder, der des Lesens und Schreibens auch nur annähernd mächtig war, mit einem Ministerposten ausgestattet wurde und somit auch qualifiziertes „Fußvolk“ nicht zur Verfügung stand. In der Zukunft sollte die FDP wieder auf ihr tatsächliches gesellschaftspolisches Gewicht zurückgeführt werden.

Comments are closed.