Kurze Liaison: Strabag + Conwert

Nach nur wenigen Monaten steigt Baukonzern Strabag bei Conwert wieder aus. „Wir führen mit Petrus Advisers Gespräche über den Verkauf des Strabag-Aktienpakets an Conwert bis Weihnachten“, bestätigt Strabag-Sprecherin Diana Klein.

Das ist Petrus Advisors:
Petrus Advisers LLP wurde im Oktober 2009 in London gegründet. Als unternehmerische Investmentgesellschaft identifizieren und veranlagen wir Kapital mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum sowie Zentral- und Osteuropa. Wir verpflichten uns dabei zu verantwortungsvollem Vorgehen und wollen an unserem Track Record gemessen werden. Petrus Advisers agieren in Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern der Zielunternehmen, mit dem jeweiligen Management und institutionellen Investoren genauso wie mit Privataktionären.