Kommentare

Wir erhalten jeden Tag viele Kommentare über die wir uns freuen, die wir uns in der Redaktion aber auch alle anschauen, bevor diese veröffentlicht werden. Wir wollen nicht unter ein bestimmtes Niveau gehen, dafür haben Sie bitte Verständnis.

Es gibt hier leider bei den Kommentaren, Menschen, die in eine persönliche unqualifizierte Diskussinon einsteigen wollen, dafür sind wir der falsche Partner bzw. die falsche Plattform. Mancher Kommentar zeugt leider auch von soviel Unwissen, dass wir es den anderen Usern nicht zumuten wollen, diese Kommentare zu lesen. Erst gestern erreichte uns dazu mehrfach ein Kommentar eines Users, der die Funktion einer BaFin scheinbar gar nicht kennt. Nun gut, dem sei so.

Viele solcher Plattformen wie die unsrige, sind Plattformen, wo man nach einiger Zeit im Kommentarbereich nur noch “unqualifizierten Mist” findet. Das wollen wir nicht. Weit über 1000 User jeden Tag, mit steigender Tendenz übrigens, schätzen uns, so wie wir sind. Wem unsere Plattform nicht gefällt, nun der muss sie ja nicht anklicken bzw. noch besser sollte eine eigene aufmachen.