KING Finance – neue Abzocke mit Krediten?

Absender KING FINANCE [ukfundt69@gmail.com] versendet Millionen von Spam Mails. Aufpassen, vermutlich neue Abzocke. E-Mail selber sieht sehr unseriös und unprofessionel aus. Ab in den Papierkorb damit.

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    passt bloß auf, wenn ihr euch mit der King Finance einlässt. Arbeitet angeblich mit der Cater Allen privat Bank zusammen.

    Es steckt nicht mehr wie eine Betrügerbande dahinter, die lediglich mit den verrücktesten Ideen euch das Geld aus der Tasche ziehen.

    Absolute Vorsicht ist geboten. Und Namen wie Aron Huge (angeblich von der Cater Allen Privat Bank) und Mark Rawlings (von der King Finance) sind einfach nur Abzocker und Betrüger.

  2. Hallo,

    Wer sich mit King Finance einlässt, hat von vorne herein verloren, da diese mit der angebliche Cater Allen Bank zusammen arbeitet, aber nach langen Nachforschungen, fand ich heraus, dass dies nicht stimmt. King Finance ist auch nicht in England als Frima oder Bank eingetragen.

    Mr. Bill Door, soll angeblich ein Bankdirektor sein, denn mir hat er seine ID- Karte zugesendet, dies ist eine Fälschung. Mr. Aron Huge arbeitet ebenfalls angeblich mit der Cater Allen Bank zusammen und Mark Rawlings (King Finance), soll ein Vermittler der Cater Allen Bank sein.

    Wenn andere bei Mr. Aron Huge betrogen sind, kann ich seine Privatadresse hiermit veröffentlichen, die folgt lautet: Aron Huge, 10 Okastrasse SW!E5RS. Ob dies wirklich seine Privatadresse ist, ist zu bezweifeln.

    Also, passt auf, wenn Ihr irgend woher ein Darlehen möchtet und lasst die Finger weg von Mr. Aron Huge, Mr. Bill Door und Mark Rawlings, denn meine Verdacht ist, dass das die eine und die selben Person sind.

Comments are closed.