Kee Pex – aus die Maus

So hatte man im Internet geworben:

Das neue Kee Pex ist momentan das stärkste Energy-Getränk weltweit und das erste Energy-Getränk, in dem die „Wunderpflanze“ Maca verarbeitet wurde. Kee Pex ist ein neuer Premium Lifestyle Energy Drink, der in der Schweiz durch die Holtrade GmbH vertrieben wird. Der Drink ist bereits in Tankstellenshops, an Kiosken, über Online-Dealer sowie an Veranstaltungen wie dem Urban Festival Zürich (31. Juli) und dem Bergrennen Oberhallau (28./29. August) erhältlich. Demnächst auch im Lebensmitteleinzelhandel und in der Szenengastronomie.

Kee Pex – der ultimative Kick – wird nicht mit den anderen Energy Drink Herstellern am Markt positioniert. Kee Pex ist aufgrund der Maca-Pflanze ein echtes Premium Produkt und daher einzigartig. Es schmeckt anders und ist deutlich weniger süss.

Die Maca-Knolle ist bereits über 2’000 Jahre alt und sie wird in den peruanischen Anden angebaut. Maca besitzt viele essentielle Aminosäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Seit 1995 laufende Studien zeigen das Maca: Stress abbaut, chronische Müdigkeit bekämpft, Leistungskraft verschafft und anregend sowie aphrodisierend wirkt.

Die Zielgruppe von Kee Pex ist nicht nur das Partyvolk wie bei anderen Energy Drink Herstellern. Kee Pex ist eigentlich für jeden gedacht: Sportler, Businessmenschen, Party Leute aber auch für ältere Konsumenten, die einfach nur die positiven Effekte der Maca-Pflanze spüren möchten.

Jetzt gab es in Heilbronn den ultimativen Klick – ab in den Knast hieß es für den Geschäftsführer. Er soll Investoren um Gelder betrogen haben, lediglich zum Schein das Unternehmen aufgebaut haben.

4 Kommentare

  1. Nun, da scheint doch einiges an den Vorwürfen wahr zu sein, sonst hätte man Herrn Werner Meusburger nicht einfach so verhaftet.

    Übrigens ist Werner Meusburger bereits mehrfach wegen Betruges vorbestraft. Seine ganze Firma besteht aus ehemaligen Ganoven und Zellengenossen aus der JVA. Werner Meusburger hat so viele Geschädigte zurückgelassen. Sogar das Fürstenhaus in Monaco hat er mit involviert.

    Statt seine Rechnugen zu bezahlen hat er eine Yacht in Monaco für 50.000,- EUR gechartert und feudal während der Formel 1 im Luxus gefeiert. Er hat ein Sponsoring in Monaco für etliche Hunderttaused Euro übernommen, das er nie zahlen konnte. Bei der Vorstellung war sogar Prinz Albert II von Monaco anwesend und hat auf dem Kart von Charles Leclerc unterschrieben.

    Was mag das Fürstenhaus wohl denken ??

    Soviel zum Thema Ehrlichkeit von Herrn Werner Meusburger.
    Werner Meusburger benutzt alle nur um seine Vorteile zu bekommen und wenn er es hat, lässt er die Leute fallen wie eine heiße Kartoffel. Das haben bisher alle zu spüren bekommen. Und im Moment sieht es so aus, daß ihm niemand mehr hilft. Dieser Mann hat seine Situation ganz alleine verschuldet und er hat es verdient, was nun passiert ist.

    Seinen Investoren hat er große Geschäfte mit Handelskonzernen wie Kaufland, Real, REWE, Edeka und Carrefour in Frankreich vorgegaukelt, was nicht stimmt. Er hat sogar 12.000 Dollar in den Irak für angebliche Aufträge von etlichen Millionen Dosen überweisen lassen, wissentlich, dass es diese Geschäfte nie gibt (ähneln der Nigeria Konnektion). Nur um es seine Investoren bei Laune zu halten.. Und sein Anwalt Dr. Silcher hat da mitgemacht, der wollte mit nach Dubai fliegen … Welcher Seriöse Anwalt lässt sich auf so etwas ein ???

    Man kann nur alle Geschädigten auffordern sich bei der Polizei in Heilbronn zu melden. Und es gibt so viele …

  2. Bei dem Kommentar handelt es sich ganz offensichtlich um JM als Kommentator. Der mit M. zusammen im Gefängnis war und von ihm gelebt hatte. Selbst unzählige Betrügereien für Kee Pex getan hat. Lieferanten getäuscht hatte. Jetzt aus Rache und weil sein surfen in der schwulen Szene, und sein schwules Leben kein Verständnis fand viele Lügen verbreitete. Er war der Kfm. Direktor des Unternehmens.

  3. abgesehen davon, dass dieses thema aus vertriebssicht und vom informationsgehalt völlig uninteressant ist, erstaunt zumindest, dass der betreiber dieser seite hier dem kommentator „charlos dirks“ raum für sexistische und verleumderische vermutungen gibt…

    ob jemand schwul ist oder nicht, fällt unter sein persönlichkeitsrecht, welches hier grob verletzt wird…

  4. Bei dem Kommentator Charlos Dirks handelt es sich um Joachim G. aus Berlin / Karlsruhe der unter verschiedenen Alias Namen (Uwe Falk, Karlheinz Reiter, Guberleit, Marquardt Inkasso etc.) auftritt und gewissen Personen mit aller Macht schaden möchte. Er war selbst mehrfach im Gefängnis wegen zahlreicher Betrügereien. Ein armseliger verbitteter alter Mann der der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, anderen mit Telefonterror, SMS Terror, Internetbeiträgen, Anrufen etc. eine gezielte Rufmordkampagne zu starten.

Comments are closed.