IHGE GmbH Walldorf

Das Unternehmen hatte im Sommer dieses Jahres mit einem Beitrag in WISO zu kämpfen. Hier hatte der bekannte WISO “Detektiv” ermittelt und erstaunliches berichtet. Auf diesen Bericht haben wir uns dann bezogen. Nun ist man auf Seiten der IHGE der Meinung, das stimme alles so nicht.
Nun das mag ja auch sein, aber warum geht man dann nicht auf WISO “los” und verlangt eine Gegendarstellung zu dem Beitrag. Nein man versucht das “Internet zu bereinigen”, mit Hilfe einer Anwältin aus Köln. Wir haben auch ein Schreiben der Anwältin bekommen, haben das Angebot gemacht, das Schreiben zu veröffentlichen. Das will die Anwältin aber nicht. Nun gut, wir wollen den Beitrag nicht von der Seite nehmen, nach dem wir nochmals mit WISO Rücksprache genommen haben dazu. Nun wollen wir das Thema mit Hilfe unserer User etwas vertiefen. Vielleicht gibt es ja User, die das Unternehmen kennen und Tatsachen zu dem Unternehmen wissen. Bitte Positive und Negative, denn wir wollen ja nicht einseitig berichten. Das Unternehmen ist auch noch bekannt unter Geneo Konzept. Wir freuen uns auf ihre Beiträge. Wir haben der Anwältin selbstverständlich ein Gespräch mit uns angeboten.

Wir empfehlen auch den Link der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger zu dem Thema

http://sgk-ev.de/index.php/unter-beobachtung-mainmenu-113/178-genius-geneo-konzept.html