Euro Convent GmbH Nürnberg und weitere

In den letzten Wochen haben wir diverse Anfrage zu oben genanntem Unternehmen bekommen. Einiges kann man bei www.graumarktinfo.de nachlesen. Hier soll es ja am Firmensitz schon Demonstrationen von Geschädigten gegeben haben.
Auf gomopa taucht auch ein Jürgen Bernegg auf. Er soll angeblich dort Geschäftsfüher gewesen sein. Ob das stimmt wissen wir nicht, wir sind dort am recherchieren. Wenn Sie als Besucher unseres Portals dort mehr zu den handelnden Personen wissen, so freuen wir uns über Ihre E-Mails an uns, die wir auch vertraulich behandeln. Egal welches Unternehmen und wie der Mitarbeiter heisst, wir wollen diese hier bei uns benennen um weitere Kunden vor Schaden zu bewahren. Natürlich prüfen wir jeden Hinweis vor einer Veröffentlichung. Es geht uns nicht explizit um das Unternehmen Euro Convent GmbH.

8 Kommentare

  1. Jürgen B. Da gab es schon soviele Berichte und der berät immer noch Menschen, jetzt wohl für ein Leipziger Unternehmen. Da soll es aber auch schon Anzeigen geben hört man so.Liebe Leipziger mit Menschen solchen Schlages könnt ihr keinen staat machen.

  2. Da kann ich euch aufklären.Jürgen B.hängt mit der Karolinenstraße Connection aus Ilshofen zusammen.Diese Leute finden sich immer irgendwo wieder zusammen.Egal ob in Deutschland oder Österreich.

  3. Jürgen B. ist ein Überzeuger, das steht zweifelsfrei fest. Hat man dann aber Geschäfte mit ihm am laufen, so ist er verschwunden und nicht mehr ereichbar, wenn mal Fragen sind oder es Schwierigkeiten mit dem Geschäft gibt. Fazit: Finger weg!!!!

  4. Hallo,

    im Zusammenhang mit der Euro Convent GmbH auch Immcontrol GmbH usw. steht ein weiterer Name eines Vermittlers. Thomas Gruber ist genau wie Jürgen Bernegg Vermittler für diesen Bauträger. Sie wiederum suchen für sich weitere Vermittler die Ihnen Kontakte zu neuen Kunden verschaffen. Thomas Gruber besitzt die Firma Steurenta und weitere. Er vermittelt, genau wie J. Bernegg, bringt die Kunden zum Notar und nach Unterzeichung verschwindet er von der Bildfläche. Sie machen im bekannten Stil weiter, ruinieren Existenzen, Beziehungen, Familien ohne Rücksicht auf Verluste. Hauptsache Ihr Geld stimmt!
    Es wird Zeit, dass der Staat aufwacht und etwas gegen diese Machenschaften unternimmt!!!

  5. Hallo Neugier, Du brauchst hier niemanden zum Sündenbock zu machen. Der Dieter Philipp war schlau genug, Dich abzuservieren.

  6. @Angela Merkel (Kommentar #5)

    Guten Tag Frau Bundeskanzlerin, da die Plattform diebewertung.de sehr sorgfältigt prüft bevor sie Kommentare freischaltet, erfreut es umso mehr dass sich hier unser Staatsoberhaupt zu Wort meldet.

    Vielen Dank Herr Chefredakteur dass Sie das ermöglicht haben, denn es ist natürlich auszuschließen dass hier offensichtliche Scheinidentitäten die Müll schreiben durchgewunken werden. Immerhin habe ich selbst schon die Erfahrung gemacht, dass einige meiner Kommentare nicht freigeschaltet wurden – allein aus inhaltlich unbequemen Gründen.

    Unsere Bundeskanzlerin scheint demnach über Vertriebsinternas aus dem Grauen Kapitalmarkt zu verfügen. Prima, dann schicke ich den Link hier gleich im Anschluss mal an die Pressestelle des Bundeskanzleramtes und frage nach, welche Verbindung denn zwischen Frau Merkel und Herrn Phillipp besteht.

  7. Es gibt mittlerweile einen Ableger der Euro Convent GmbH, namens Immovaria GmbH. Der Firmensitz ist nach wie vor in Nürnberg. Ein aktueller Vermittler ist die Rußwurm GmbH Erfurt.

  8. Hallo advisor…betreffs Frau Merkel kann ich Ihnen nur zustimmen. Wer so Interna kennt kann nur ein Insider sein!!! Jedoch eines ist falsch…ich habe abserviert. Nur um Frau Merkel auf den richtigen Stand zu bringen.
    Und wie heißt es, um auf meinen vorangegangenen Kommentar zu kommen: Getroffene Hunde bellen! Nicht wahr Herr Gruber, Bernegg, Langbein, Diestler, Leimbach….

Comments are closed.