DiePlussmacher im Minus?

So könnte man eine ketzerische Frage stellen, denn die Webseite wird seit geraumer Zeit “überarbeitet”. Wir sind gespannt, wie lange das noch andauert. Das war die Werbung des Unternehmens; (ist) auch heute noch im Internet.
Zitat
Der Stuttgarter Finanzexperte Arthur Tränkle empfiehlt ein höchst interessantes Investitions- und Existenzgründer-Modell: das Produzieren von Strom und Wärme mit Hilfe innovativer, staatlich geförderter Kleinkraftwerke. Diese robusten Generatoren verbrauchen dank einer revolutionären Technologie extrem wenig Biokraftstoff und sind dennoch sehr leistungsfähig. Für den erzeugten Strom besteht eine 20-jährige, gesetzlich verankerte Abnahme- und Vergütungs-Garantie. Für Betrieb, Wartung und Einspeisung kann der Investor eine Betreibergesellschaft einsetzen. Berechnungen belegen, dass sogar eine komplett finanzierte Investition vom Start weg stattliche Zusatzeinnahmen abwirft.
Zitat Ende

Wir sind von dem Konzept aus diversen Gründen nicht überzeugt, aber wir haben ja auch nicht immer Recht mit unserer Meinung und das ist auch gut so.