Debi Select Fonds + Teldafax – gute Kombination!

Alles offenbar heiße Luft, was das Handelsblatt hier spekuliert hat. Eigentlich war ich immer von der Seriosität des Handelsblattes überzeugt.
Nun gut, man lernt im Leben dazu. Die Debi Select Gruppe hatte gemeinsam mit Teldafax einen Fonds für Investionen in erneuerbare Energien konzipiert und auf den Markt gebracht. Zwei starke und erfahrene Partner, die gemeinsam hier für einen Anlegererfolg stehen sollten bzw. stehen. Wir waren von Beginn an von dem Produkt überzeugt, auch weil wir die handelnden Personen bei der Debi Select Gruppe kennen. Hier tut man was man sagt und das Anlegerinteresse steht hier im Vordergrund. Anders kennen wir Josef Geltinger nicht. Zudem ist er äußerst vorsichtig, im Sinne der Anleger, bei der Auswahl seiner Partner. Auch die Leistungsbilanzen des Unternehmens stimmen und überzeugen bis zum heutigen Tage. Gut hat es das Unternehmen durch die Finanzkrise geschafft. Viele andere große Fonds haben “die Flügel gestreckt” wie man so schön sagt. Ganz anders die Debi Select Gruppe. Wir freuen uns, dass alles nun sich so bestätigt hat, wie wir das bereits vermutet hatten.