Bundesverband der Selbständigen in Berlin- die beste Interessenvertretung für Selbständige und mittelständische Unternehmer

Ein Verband ganz ohne Skandale, ein Verband der in der Politik sehr gut Vernetzt ist.Das sowohl in der jeweiligen Landespolitik und in der Bundespolitik. Man ist nicht “FDP hörig” um das einmal etwas provokativ zu sagen. Wichtig ist dem Bundesverband der Selbständigen die Basisarbeit, so der geschäftsführende Präsident des Bundesverbandes der Selbständigen, Hans Peter Murmann, in einem Gespräch mit Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de.Die große Politik darf man sicherlich nicht aus den Augen lassen, aber unsere Mitglieder wollen, daß wir sie dann unterstützen, wenn es um Problemlösungen vor Ort geht. Das leisten wir sein Jahrzehnten. Ein Beleg für unsere anerkannt gute Arbeit, sind auch ständig steigende Mitgliederzahlen in den einzelnen Landesverbänden.Wir wollen in 2014 in die Offensive gehen, nicht nur in den Landesverbänden, sondern auch mit dem Bundesverband. Das Thema “Internet” steht 2014 mit im Vordergrund unserer Maßnahmen um noch mehrZiele für unsere Mitglieder zu erreichen. 

Opus Bonum
Sina Riegel

Körnerstraße 68
04107 Leipzig

Email : info@opus-bonum.de
Werben war gestern-finden ist Heute
Tele : 0700 – 67 87 26 68