Apella AG Maklerpool Neubrandenburg – Empfehlenswert?

Apella war in den letzten Jahren einer der aufstrebenden Maklerpools in Deutschland. Kontinuierlich hat man sich nach oben gearbeitet.
Deshalb waren wir in diesem Jahr sehr verwundert, das Apella nicht auf der DKM vertreten war. Man war eigentlich gewohnt im Eingangsbereich (neben der Toilette) einen Stand von apella zu sehen.

Nun auch Apella muss wahrscheinlich aufs Geld achten und mal ehrlich, wenn man dich kennt, muss man als “kleiner Maklerpool” nicht auf so eine große Messe. Nach wie vor halten wir an der Meinung fest, dass apella durchaus ein empfehlenswerter Maklerpool ist, wenn man mit Herrn Schloß und Frau Dr. Lemke zu tun hat.

Zu Herrn Kreiss haben wir dort eine eigene Meinung zum Thema “Zuverlässigkeit + Verlässlichkeit”, aber auch das ist wieder unsere subjektive Meinung.