Direkteranlegerschutz Impressum

Heinz Gerlach lebt weiter. Schaut man heute in das Impressum der Seite direkter Anlegerschutz, so fällt einem auf, dass die Seite immer noch Heinz Gerlach als Herausgeber führt. Nun mag das mit Nostalgie oder Ehrerbietung zu tun haben, ob das juristisch sauber ist, ist die Frage.
Würde man in irgendeiner Form mit den Veröffentlichungen der Plattform nicht eiverstanden sein, so würde man sich an den Herausgeber bzw. Verantwortlichen laut Impressum wenden. An wen wende ich mich aber, wenn dieser Verantwortliche nicht mehr unter den Lebenden weilt?

2 Kommentare

  1. einfach an klumpe wenden, der machte früher die kasse für gerlach locker und wird das auch weiter so machen, denn letztendlich ist er der große Profiteur an der Gerlachschen Abzocke

Comments are closed.