Die Akte Heinz Gerlach – Die Institution HG ist unbedeutend geworden

Wenn man das alles so liest und sich in der Branche mal herumhört, fragt man sich eigentlich, wie ein solcher Typ so lange sein Unwesen treiben konnte. Ja man sollte hier bewusst das Wort „treiben“ gebrauchen.

Pseudoanlegerschützer-warum macht die BaFin nichts?

Solchen Pseudoanlegerschützern sollte die BaFin mal das Handwerk legen. Schaut man sich einfach mal an, was HG für „gut“ befunden hat, hat der mehr geholfen Geld zu vernichten, wie mancher Fonds selber vernichtet hat. Es ist schad, dass der Begriff „Anlegerschützer“ nicht für ehrliche und kompetente Personen geschützt ist. Das was man alles auf www.akte-heinz-gerlach.info liest ist schon heftig, wenn es denn stimmt.

Finanzielle Not?

Bei HG scheint es aber derzeit die „blanke finanzielle  Not“ zu sein, die ihn dazu verleitet jetzt an LV-Ankaufsgesellschaften heranzugehen. Immer seinen „Busenfreund RA Klumpe“ informierend“, es könnte ja ein Geschäft für den „Busenfreund“ herauskommen – oder warum eigentlich H G?“. Diese Mails liegen uns vor HG.  Das Netzwerk muss aufrechterhalten bleiben.

Aktion

Wir werden in den nächsten Wochen mal alle Fonds anschreiben, die HG geratet hat, und fragen was sie dafür bezahlt haben. Dann fragen wir mal einen Fachmann, ob diese Summen als Honorar zu bezeichnen sind, oder von ihrer Höhe auch als „Stillhaltegeld“ angesehen werden könnten.

Auf dieses Ergebnis sind wir selber einmal gespannt.

Aufruf

Haben Sie selber Erfahrungen mit HG, dann beteiligen Sie sich an unserem Blog.

Lieber HG

Unser Aufruf an HG „Gehen Sie in Rente und verschonen seriös arbeitende Unternehmen mit Ihren E-Mails“ und dem darin enthaltenen „bullshit“.

5 Kommentare

  1. Wer ist das denn eigentlich? habe jetzt einiges hier im Netz gelesen.Ein Abzocker?-könnte man meinen,wenn man das alles so liest und wirklich stimmen sollte.Legt „dem Irren“ doch mal das Handwerk.Das ist doch nur ein „Parasit“- der selber nichts kann dafür aber bezahlen lässt-offensichtlich.

  2. Ja der war mal eine Institution, aber den braucht heute keiner mehr. Ich habe auch davon gehört, das der Firmen mit seinem System vor die Wahl gestellt hat „Zahlt oder negatives Rating“.Lasst den alten Mann doch in Ruhe, da ist jedes Wort zuviel.Der liegt doch in den letzten Zügen (beruflich gesehen). Abhaken, unwichtig wie ein Sandkorn in der Wüste.

  3. Ja der „hessische Lumpi“ wie er bei uns genannt wurde. Aber mal wirklich, was willst noch von dem ? KHeinz wer-kommt doch die Frage wenn Du mit seinem Bericht „hausieren gehst“.Googeln die Leute dann nachdem kommt doch nur „Mist“ dann ist die Meinung von dem doch tot. Nichst zahlen und machen lassen, der läuft sich „tot“.

  4. Eh Jungs ich gebe dem seine Adresse mal meinem Patrone, dann ist das eine ganz „arme Kirchenmaus“.Schutzgelderpressen dürfen nur die Italiener und Chinesen-merke dir das HG (smile). Wir passen da auf das kein Fremder reinkommt. Und stelle schonmal Scheck aus für Geld was Du so bekommen hast und nicht an uns abgeführt hast.War’n Scherz Jungs!

  5. Als Insider kann ich nur sagen, vieles was geschrieben wurde stimmt, aber nicht alles. Zum Teil ist es noch viel schlimmer! Scheinbar ist Heinz Gerlach alles egal was über Ihn geschrieben wird oder über Ihn gesagt wird. Er macht muntert weiter wie bisher. Er braucht dringend Geld, denn das Finanzamt und andere Gläubiger fordern beriets knadenlos Monat für Monat Ihren Dribut, und wenn er nicht bezahlt, dann geht er in den Knast. Da er das nicht will und seine erpresserischen Gelder durch seinen Lebensstil verprasst hat, macht er einfach weiter wie bisher.
    Ich bin mal gespannt wie lange noch.

Comments are closed.